Spottys Ausstellungen

Jüngstenklasse

Westerwaldschau

Spotty im Westerwald
Foto: Herkenroth

Am 9.7. 2005 wurde Spotty in Wirges das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt. Sie erhielt die Formwertnote vv (vielversprechend).

Richter war David N. Kingston (GB).

Bewertung:
Very cute feminine young bitch.
Good face features. Bone substance good.
Coat needs to clear but it will in time.
Nice low hocks
Handled very well.


Jugendklasse

CACIB Hannover 5.11.2005 SG

Spotty in Hannover
Foto: Storr

Spottys erste Ausstellung in der Jugendklasse:

Richter: Claude Ritter (F)

11 Monate alte quadratische mittelgroße Hündin, die sich noch festigen sollte. Vorzüglicher Kopf, dunkle Augen mit Pigment und vollständige Schere, gute Halslänge und korrekte Schulterlage, die Brust muss sich noch festigen, sehr gute Kruppe und Hinterhandwinkelungen, korrekte Haarstruktur und –farbe für das Alter, die Hündin bewegt sich mit genügend Schwung, aber soll sich noch festigen, korrekte Rutenlänge und –haltung.



Zwischenklasse

CAC Duisburg 10.6.2006 V4

Spottys erste Ausstellung in der Zwischenklasse:

Richterin: Senga Greasley (GB)

Nice head properties, good mouth, well angulated shoulders, coat changing nicely, good bone, moved o.k.